Business partners wanted - cars from Germany

Hi there, my name is Jens, I am German and I am exporting cars since about 20 years. Have shipped cars to Keelung and Kaohsiung. Looking for business partners in Taiwan. Can find you used cars like Mercedes, BMW, Porsche, Ferrari, Lamborghini…

hi Jens,
i am a Taiwanese.
sounds like a good idea of business, but how do buyers know that the conditions of the car?
what is your plan?

Josh

Hi Jens,

Ich habe BWL und VWL studiert, dann zweieinhalb Jahre als Unternehmensberater in Deutschland und Singapur gearbeitet und nehme mir jetzt eine einjährige Auszeit, die ich großenteils in Taiwan verbringen werde (fliege am 10. Oktober dorthin). Ich begeistere mich persönlich für Autos und kenne mich darum auch ganz gut damit aus (Modelle, Hersteller, Preise und auch ein wenig mit der Technik).

Ich würde gern mit DIr zusammenarbeiten, vorausgesetzt mein Skillset kann Dir in Taiwan von nutzen sein. Ich gehe davon aus, dass es primär darum geht in Taiwan Käufer oder Zwischenhändler für aus Deutschland zu exportierende Autos zu finden + alles was organisatorisch und vom Papierkram dazugehört. Richtig?

Würde mich freuen von Dir zu hören, lass uns doch bei Interesse mal telefonieren, meine deutsche Handynummer ist

Gruß,
Thomas

Is that a record for an edit?

1 Like

yes, OP requested I remove the phone number, for some reason they weren’t able to do so themselves, I removed the phone number for them.

1 Like

web.archive.org disagrees with that :man_shrugging: