Deutscher Zimmermann sucht Arbeit

Hallo Leute mein Name ist Tom. Ich bin ein Zimmermann aus Deutschland und bin in Teipai auf der Suche nach einem Job. Bin aber auch an anderen Tätigkeiten interessiert wie zum Beispiel an Holzarbeiten im künstlerischen Bereich. Mein Aufenthalt ist hier für ein Jahr mit dem Work and Holiday Visa. Ich verstehe leider kein Chinesisch aber mit Englisch sollte es funktionieren. Bitte meldet euch doch bitte wenn ihr einen Tipp für mich habt.
Vielen Dank

Du solltest mal im deutsche Forum (wohl leider tot) Posten, oder es mal auf englisch probieren!

Ich komme im Januar auch mit dem Work and Holiday Visum nach Taipei :slight_smile:

Hallo Tom, hast Du Facebook? Die Gruppe “Deutsche in Taiwan” ist recht aktiv: https://www.facebook.com/groups/287698284706718/?multi_permalinks=1057596821050190&notif_id=1509119955951290&notif_t=group_highlights

Da muss ich dann ja aber auch mitmischen… :grinning:

Danke dir :slight_smile: