13. Norddeutsches Grünkohlessen (8. März)!

Am Freitag, 8. März (ab 19:00) findet wieder das alljährliche Grünkohlessen in Taipei statt.
Vier Gänge Menü, jede Menge Flensburger Pilsener, Apolinaris und Bommerlunder (all you can drink) zum Preis von 2000 TWD.
Anmelden sollte man sich bis spätestens 27. Februar unter http://gruenkohl.tw/register/

Sponsors

Überlege ja zu kommen, nachdem meine Frau erklärt hat, mich ggf. mal aus dem Haus zu lassen nach 10 Jahren Ehe. Aber 2000 NT! Mein Gott, das müssen meine Kinder noch in der dritten Generation wieder reinholen, gerade wo ich nur eines habe. Heiliger Taiwangehaltszettel, wo ich doch nur so viel verdiene wie eine Klofrau in Oberbayern im Technopark.

Das ist ja auch ehr für die Exapts mit 100.000NT$ und mehr im Monat gedacht und nicht für die Ausgewanderten :wink:

Und so viel Deutsche und sooooo viel Bier, das wäre glaube ich eine Überdosis für mich…
Wäre sicher auch nicht der hannöversche “Braunkohl” (süßer Grünkohl mit Bregenwurst), sondern diese Braunschwieger Variante, mit Pinkelwurst. Entsetzt mich immer wieder.

wo bekommt man eigentlich Flens außer bei der Veranstaltung?

in Taipei gab es das mal im CitySuper-Breeze Center, Zhongxiao-Fuxing

in Taipei gab es das mal im CitySuper-Breeze Center, Zhongxiao-Fuxing[/quote]

Gibt’s dort, wenn ich mich recht erinnere, noch immer. Und außerdem bei Jason’s im 101.

Letze Möglichkeit sich anzumelden sind die kommenden zwei Tage! Hab den Entertainer heute kennengelernt. Super Typ.

Und haben es alle vertragen, den Kohl, die Pinkelwurst und das viele Bier…?

Absolut!