🗳️ Bundestagswahl 2021 🇩🇪

September 25, 2021 findet die Wahl zum 20. Deutschen Bundestag statt.

Anmelden und wählen meine Kerle!
:happy_frog: :ballot_box:

2 Likes

Schon ewig nicht mehr gewählt. Weiß nicht mal welche Kerle da kandidieren… :relaxed:

Ich habe die Mail heute auch erhalten. Bin Mal gespannt, wie reibungslos das funktioniert.

@hannes für einen schnellen Überblick:

Erst mal dafür sorgen, dass die Partei, die ich wählen will, auch auf dem Wahlzettel steht. Schwierig in COVID-Zeiten die nötigen Unterstützungsunterschriften zusammen zu bekommen :roll:

Wundert mich auch sehr dass es die Querdenker Partei noch nicht gibt.
Protestwähler wird es wohl genug geben.

Welche Partei fehlt Dir denn?

Querdenker gibt’s doch quasi in Partei-Form… die braun-blauen… Oder?

Ich hatte bisher immer für die Piraten Unterstützungsunterschriften gesammelt. Dieses Jahr wird das eher schwierig…

Hier in Taiwan?@@

Nee, schon in Deutschland - damals, als ich noch dort lebte. In Taiwan wäre das aber dieses Jahr einfacher als in D :smiley:

Ich bin ja gespannt, ob und wann mein Wahlschein hier ankommt. Bis jetzt haben Briefe von de nach tw eine Laufzeit von über einem Monat.

1 Like

Nicht nur Kerle. Laschet/Söder sowie der/die Kanditat*in von der AfD sind für mich unwählbar.

1 Like