Hallo,
dachte ich poste das auch hier. Die Anmeldung geht auch via deutschland.tw/

habe 2 mal teilgenommen und jedes Mal einen netten Abend erlebt, nur der Folgetag war scheusslich. Normalerweise sind mir solche Veranstaltungen zu rustikal-deutsch. Das Gruenkohlessen ist aber wirklich zu empfehlen. Das Essen ist gut, ab einem gewissen Promillespiegel gefaellt auch die Musik. die leute dort sind locker.
C
Vielleicht sollten wir gemeinsam einen Tisch mieten? Wer hat Interesse?
Ich wuerde mich freuen wenn auch moeglichst viele “nicht-Expats” zum Gruenkohlessen kommen. Zwar wird die white-collar Fraktion wieder stark vertreten sein, aber uns liegt viel daran, alles so locker wie moeglich zu halten.
Auch Peter Petrel bringt gute Stimmung: Wer kennt noch “How Do You Do” von den Windows??? Das kommt dann echt gut, vor allem mit Bommi und Flens…
Die Wurst aus Norddeutschland ist schon reingeschmuggelt, der Gruenkohl geht morgen durch den Zoll - wir sind also klar Schiff und koennen die Leinen los lassen!!!
Also Forumosians: worauf wartet Ihr noch!
Gez. Gruenkohlomitee Taipei 1 Vorsitzender /Abteilung Kommunikation
p.s. hab’ ich gesagt, das es als Appetizer North German Sashimi (Rollmops) gibt… und zum Nachtisch Rote Gruetze mit Familiensosse???
bisher kommen von mir 2, alles selbstaendige, also habt ihr schon mal 3 nicht expattis. enigma, bob_h koennt bei mir notfalls in yangmei schlafen. ein taxi tpi nach ym ist 1200 ntd, zu dritt ist ok.
die weiss-fraktion sitzt immer vorn, hinten ist es lustig und froehlich.