Ich-ignoriere-die-WM - Topic

Wer macht mit?

Jetzt gewinnt ihr gleich das Auftaktspiel ueberragend, seid fast schon Weltmeister und du faengst an die Veranstaltung zu ignorieren…tststs :wink:

Ja, und mit Taiwan hat das auch nix zu tun hiker ausser das die Taiwaner auch gut im Sportereignisse ignorieren sind. Du wirst immer mehr zum Taiwaner oder wie du sagen wuerdest Taiwanese :wink:

PS. Das bringt mich auf die Idee das man sich am Freitag in Taipei zum Public Viewing treffen koennte.
Die Frage ist wo genau :slight_smile:

Ich beuge mich dem Gruppenzwang und meiner Freundin. Und habe sogar als nicht-Fußball-Fan gestern viel Spaß gehabt :slight_smile:

[quote=“engerim”]Ja, und mit Taiwan hat das auch nix zu tun hiker ausser das die Taiwaner auch gut im Sportereignisse ignorieren sind. Du wirst immer mehr zum Taiwaner oder wie du sagen wuerdest Taiwanese :wink:

PS. Das bringt mich auf die Idee das man sich am Freitag in Taipei zum Public Viewing treffen koennte.
Die Frage ist wo genau :slight_smile:[/quote]

EH, ich sagte IGNORIEREN, Herr Engerim. Stimmt aber, Taiwan gehoert zu den wenigen Laendern, die Fussball links liegen lassen. Es ist halt schwer eine Minderheit zu sein. Mingshah wird Dich eher begleiten, nebst 50 weiteren Leuten.

Nix hier mit ignorieren:

MOD box beschafft
Wecker auf 2:30 Uhr
Ton vom Fernseher aus, NDR Radio-Livestream an
Deutschlandfahne aus dem Fenster gehaengt
Kicker - Sonderheft auf Stand By (hab’ ich mir aus Dland schicken lassen)
Sixpack Bier…

Nach einem Sieg:

Autokorso (mit meinem Kleinlaster) hupend durch Taipei fahren…

Nach einer Niederlage:

Sich fuer einer Abschaffung der Zeitzonen einsetzen und schwoeren, sich das nicht nochmal anzutun…

Also fuer Donnerstagmorgen gegen Ghana rechne ich natuerlich mit einem Sieg!

Du meinst mit so einem blauen Laster?
Man koennte sich ja auch Stripper und eine Tam-Tam + Feuerwerks-truppe anleihen.
Kassette mit Deutschland Hymne/WM Titelsong und ab gehts!

[quote=“Pfeffersack”]
Nach einem Sieg:

Autokorso (mit meinem Kleinlaster) hupend durch Taipei fahren…[/quote]

Ich fordere ausdruecklich auf, taiwanesische Verkehrsregelungen einzuhalten. Wild rumhupen ist doch gewiss hier verboten, gerade wenn ich die sehr zurueckhaltenden taiwanesischen Fahrer sehe!!!

[quote=“hiker”][quote=“Pfeffersack”]
Nach einem Sieg:

Autokorso (mit meinem Kleinlaster) hupend durch Taipei fahren…[/quote]

Ich fordere ausdruecklich auf, taiwanesische Verkehrsregelungen einzuhalten. Wild rumhupen ist doch gewiss hier verboten, gerade wenn ich die sehr zurueckhaltenden taiwanesischen Fahrer sehe!!![/quote]

mmmhh: undich wundere mich, warum sich alle ueberhaupt nicht um mein gehupe kuemmern…

Da wir hier ja ein paar echte Laster-Freaks im Forum haben:

Ford Econovan, TWN-Special edition:

• Innenausstattung:

• Fest eingebauter weisser Plastikbecher fuer die Betelnuss-Spucke

• Dicke perlenkette mit Buddha-Antlitz am Innenspeiegel

• Extra grosses Handschuhfach fier viel Papiergeld (damit ich auf der Strecke Yilan-Suao immer gut durchkomme)

• Features, Aussen:

• 'Ne Alte CD hinten an der Stosstange (vertreibt die boesen Geister)

• Blinker sind abgeknapst: die Hand leicht tatterig beim 180 Grad Uturn raushalten geht viel besser…

Aber mal ehrlich: Ihr koennt Euch ja nicht vorstellen, welche Annekdoten man erlebt wenn Langnase mit so einer Karre rumgondelt…

[quote=“Pfeffersack”]

Ford Econovan, TWN-Special edition:

• Innenausstattung:

• Fest eingebauter weisser Plastikbecher fuer die Betelnuss-Spucke

• Dicke perlenkette mit Buddha-Antlitz am Innenspeiegel

• Extra grosses Handschuhfach fier viel Papiergeld (damit ich auf der Strecke Yilan-Suao immer gut durchkomme)

• Features, Aussen:

• 'Ne Alte CD hinten an der Stosstange (vertreibt die boesen Geister)

• Blinker sind abgeknapst: die Hand leicht tatterig beim 180 Grad Uturn raushalten geht viel besser…[/quote]

Puh, das ist nur die tw Grundaustattung.

[quote=“hiker”]Ich-ignoriere-die-WM
Wer macht mit?[/quote]
Welche WM?

[quote=“dl7und”][quote=“hiker”]Ich-ignoriere-die-WM
Wer macht mit?[/quote]
Welche WM?[/quote]

Die “Warten-auf-den-neuen-Bupräsidenten-Weltmeisterschaft”, angeführt durch die schwarz-gelbe Mannschaft, hart angegriffen durch die rot-rot-rot-grün-violette Mannschaft.

[quote=“hiker”][quote=“dl7und”][quote=“hiker”]Ich-ignoriere-die-WM
Wer macht mit?[/quote]
Welche WM?[/quote]

Die “Warten-auf-den-neuen-Bupräsidenten-Weltmeisterschaft”, angeführt durch die schwarz-gelbe Mannschaft, hart angegriffen durch die rot-rot-rot-grün-violette Mannschaft.[/quote]
Ja, zum Glueck ist es jetzt vorbei und es geht wieder in die Tagespolitik ueber.
Viel Glueck dem neuen Praesidenten in seinem Schloss der ja eh nix zu melden hat :slight_smile:

[quote=“hiker”][quote=“dl7und”][quote=“hiker”]Ich-ignoriere-die-WM
Wer macht mit?[/quote]
Welche WM?[/quote]

Die “Warten-auf-den-neuen-Bupräsidenten-Weltmeisterschaft”, angeführt durch die schwarz-gelbe Mannschaft, hart angegriffen durch die rot-rot-rot-grün-violette Mannschaft.[/quote]
Ach die… Sind zehn Stunden jetzt eigentlich neuer Weltrekord oder war das nur eine deutsche Bestleistung?