Ist das deutsche Forum tot?

Deutsche Post hat 39 Jahre für die Lieferung gebraucht! :rofl:

Das Paket ist älter als ich!

Soße

4 Likes

Jungspund!

Witzig, die absendende Firma existiert scheinbar noch. Vielleicht sollten sie einen neuen Meilenstein in der Firmengeschichte aufnehmen?

1982: Zeitkapsel für 2021 versendet

1 Like

Und was war da drin?

1 Like

Die Informationen sind inzwischen veraltet.

3 Likes

Die Informationen über das Abrissprozedere sind schon auf dem Weg…

2 Likes

Es ist (fast) Weihnachten! :santa:

Na dann…

Hat Spekulatius etwas mit Spekulieren zu tun das ist die Frage.

Sicherheit geht vor! ring-buoy_1f6df

3 Likes

1 Like

Was ist falsch in dem Foto? :thinking:

Nichts. Alles muss seine Ordnung haben!
Für nicht Deutsche mag das aber außergewöhnlich sein. Still dir mal vor was ein afghanischer Flüchtling denkt, wenn er das sieht.

Ich weiß nicht, was ein Afghane denken würde, aber ein Taiwaner sieht das vielleicht und fragt sich, Vorbereitung auf die Taifunsaison?

Das ist es ja an dem Haufen ist nichts auszusetzen. Deutschland ist für mich ein Land mit Ordnungsdrang, dass ich nur gutheißen kann. Ich, der aus einem Land kommt und der seine lebenslang nur Unordnung und Korruption gehen hat, verspüre einfach nur Freude bei solchen, eigentlich unwichtigen aber trotzdem, sehr sorgfältig zusammengelegten Haufen.

1 Like

Ich fühle mich am wohlsten, wenn es eine ausgewogene Mischung an Ordnung und Durcheinander gibt. Zu viel Ordnung tötet die Kreativität, zu viel Durcheinander ist Gift für die Effizienz.

1 Like

Darf ich das Ausdrucken und bei uns im Labor aufhängen?

1 Like

Das wäre das erste Mal, dass ich quotiert würde. Was für eine Ehre.

:laughing:

2 Likes

Eher auf Speculum/Spiegel oder Abbild

Der Kleingeist räumt auf, das Genie ist sich sicher, dass die Unterlagen hier irgendwo sein müssen.

2 Likes

Meisterin des Latinums… ha ha

Hat Spekulieren etwas mit Spiegeln zu tun…_ :thinking:

Spieglein, Spieglein an der Wand… Ich spekuliere, ich bin die Schönste im ganzen Land. :yum:

1 Like

Spekulation von speculari, spähen, beobachten; von einem erhöhten Standpunkt aus in die Ferne spähen

2 Likes

1631685383649

thinking_meeseeks

2 Likes