Ist das deutsche Forum tot?

Das habe ich noch nie gehört oder landschaftlich gesehen.

Im Englischen is noodling glaube ich endlos lange auf einer Gitarre solo spielen.

Problematisch wegen 6. hier:

1 Like

Ohä, in welcher Landschaft werden Kinder “genudelt”? Münsterland?

Knuddeln hört sich deutlich anständiger an als Nudeln.

Der Satz hört sich jetzt um so lustiger an :rofl:

1 Like

Wer bezeichnet denn das als Nudel? :grin:

2 Likes

Warum liest du denn den Duden?

1 Like

https://tw.forumosa.com/t/wednesday-frog/211545/281

2 Likes

Erinnert mich an diesen Klassiker:

<White_Evo> Nina hat uns dann zum Essen bei sich eingeladen und wollte Nudeln kochen^^
<White_Evo> leider hat meine Freundin es erst durch meinen Kalendereintrag erfahren, der mit “Nina nudeln” schon etwas ungeschickt formuliert war …
<White_Evo> naja und jetzt kocht Nina für mich alleine -.-

3 Likes

Der öffentliche-rechtliche Rundfunk hat einen Bildungsauftrag!

:rofl: :rofl: :rofl:

Hier gesehen

1 Like

Manchmal ich vermisse Deutschland, Nur manchmal.

1 Like

2 Likes

4 Likes

Hat gestern mein Bierhändler in D gepostet, heute das deutsche Institut Taiwan. Gut :rofl:

Geil, endlich werden GEZ-Gebühren sinnvoll eingesetzt! Gute erste Sendung.

1 Like

:rofl:

1 Like

Streisand olé (oder so)

4 Likes

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!” - Nazi-Vokabular :joy:

1 Like

Danke fürs teilen, an den Song hatte ich auch dabei gedacht :smiley:

Ja, das stimmt im Prinzip mit der “Nazi-Parole”. Aber als “Kommunisten-Parole” war das schon vorher da. Und ehrlich gesagt, so viel wir auch der Sozialdemokratie zu verdanken haben (??? zum Beispiel Harz 4 und ähnliche Segnungen): Der Spruch passt immer und immer wieder. Egal aus welcher Ecke. Egal in welchem Jahrzehnt. Leider. Schade um die, die wirklich sozialdemokratische Ideen vertreten. Aber ist leider so. Oder wäre die Bezeichnung “umfaller” den sich grade echauffierenden alten Herren genehmer?

Ach ja, FFF aus dem Spruch einen Strick drehen zu wollen? Was ein Unfug. Wenn man keine Argumente hat…

(Sorry, SCNR)

PS: Kommt es mir nur so vor, oder mehren sich die Nachrichten aus Deutschland mit “WTF”-Wert stetig?

1 Like

WDF – Was Das Fack

1 Like