Neue Seite für Deutschsprachige im Ausland

Hallo,

es gibt eine neue Seite für Deutschsprachige. Sie ist seit 4 Monaten online. Vielleicht möchte sich jemand dort eintragen. Von Taiwan ist noch niemand dort. :laughing:

deutsche-weltweit.de

Gruß :discodance:

Wie lange bleibt ihr denn in Taiwan?

Hallo,

erst mal sind 2 Jahre geplant!

Gruß

Jau, gemacht. Und was jetzt? Geht mr immer so mit neuen Webseiten. Keine Ahnung was dann kommt… :wink:

Jaaa,

weiß ich auch nicht so genau :smiley: :smiley:
Habe übers Internet eine Freundin in Südamerika (lebe im Moment noch dort) kennengelernt und war richtig froh darüber, jemanden zum Tratschen zu haben.

Auf deiner Seite bin ich auch schon mal gelandet :wink:

Gruß

Gezz erst die Antwort gelesen.

Ich hoffe es hatte keine Folgeschäden. Ernsthaft, da waren diese zwei Leser, die… never mind.

Ne, ne

bin seit 2 Wochen hier und ohne Schäden :smiley: :smiley: (Glaube ich mal :astonished:)

Ernsthaft, da waren diese zwei Leser, die… never mind.

Da bin ich jetzt aber neugierig :ponder: :ponder:

Das fällt unter meine Bloggerschweigepflicht…