Tandempartner/in in Tainan oder Taipei gesucht

Hallo!

Schade, dass es kein Tandembrowser in Taiwan gibt (oder doch?!), deshalb poste ich meine kleine Anzeige hier…
Ich würde gern einen/e deutschsprachigen/e Tandempartner/in suchen. Zur Zeit studiere ich in Berlin und wohne auch schon seit 2 Jahre da. Leider muss ich wegen persönlicher Grunde für halbes Jahr oder länger in Taiwan bleiben. Ich habe Angst davor, dass ich nach einem Paar Monate Deutsch vergesse, deshalb würde ich sehr gern mit deutschsprachigen Leute manchmal ein bisschen üben. Ich wohne zur Zeit in Tainan, aber würde später auch Praktikum in Taipei suchen.

Ich hoffe, dass wir einander die Sprache beibringen und üben und uns gegenüber motivieren können, wobei sollen wir auch Spaß haben!

Auf Deine Nachricht freue ich mich!

Ja, das ist furchtbar.

Falls Du bei Facebook bist, sende mir mal über facebook.com/taiwanreporter eine Nachricht mit Deinen Informationen, die ich dort öffentlich machen kann. Vielleicht liest dort ja auch jemand mit, der Lust hätte.

@bob_honest: Vorsicht mit der Ironie. Das ist in Taiwan ein wenig bekanntes Konzept.

Wieso Ironie?

:stuck_out_tongue: