Termine in den nächsten Monaten

Hallo,

bin mal wieder dazu gekommen auf deutschland.tw die Termine upzudaten.

Hier die Highlights:
Samstag 27. November 2010: Weihnachtsmarkt der Europäischen Schule Taipei
Samstag 4. Dezember 2010: Skatturnier in Taipei
Freitag 18. Februar 2011: Norddeutsches Grünkohlessen

Weitere Infos auf deutschland.tw

Stimmt, da war was… hab ich glaub ich letztens im Newsletter des German Institute gelesen… kennt den Weihnachtsmarkt jemand? Lohnt es sich da hinzugehen, oder anders gesagt: ist das ausschließlich für die interessant, deren Kinder da zur Schule gehen?

Stimmt, da war was… hab ich glaub ich letztens I’m Newsletter des German Institute gelesen… kennt den Weihnachtsmarkt jemand? Lohnt es sich da hinzugehen, oder anders gesagt: ist das ausschließlich für die interessant, deren Kinder da zur Schule gehen?[/quote]
Also ich fand den immer sehr interessant. Schade nur das die seit letztem Jahr keine anderen Catering Dienste ausser Ihrer eigenen zulassen, was das Essensangebot doch arg verringert. Ein paar Fotos: flickr.com/search/?q=Weihnac … 2902%40N00

Das Stimmt so nicht. Am Samstag wird es outside catering geben: garantiert wird es Tutti Frutti Eis geben und ich bin mir sicher, das auch Wendels und viele andere wieder dabei sind… war letztes Jahr auch so.

Evtl. verwechselst Du das mit anderen TES-events, manche davon sind in der Tat ohne outside-Catering.

[quote=“Pfeffersack”]Das Stimmt so nicht. Am Samstag wird es outside catering geben: garantiert wird es Tutti Frutti Eis geben und ich bin mir sicher, das auch Wendels und viele andere wieder dabei sind… war letztes Jahr auch so.

Evtl. verwechselst Du das mit anderen TES-events, manche davon sind in der Tat ohne outside-Catering.[/quote]

Nee, Wendels, Tutti Frutti, (und Carrefour) waren/sind ja auch Sponsoren.
Im Formular zur Standanmeldung steht extra drin:
“7. We will not allow the following merchandise to be sold by vendors as it conflicts with our own stalls;
[…] - Open Food/drinks for consuming on the event.”

Siehe hier: taipeieuropeanschool.com/doc … llForm.doc

Deswegen war 2008 mehr Auswahl als 2009 :slight_smile:

Da sind wohl etliche Hotels und Restaurants dabei. “Wendels” macht wieder Wuerstchen. “Palais de Chine” hat Reibekuchen mit Apfelmus. “Oma Ursel” Kekse etc. Das wird bestimmt ganz nett.

20.1.2011, Stammtisch der AHK

Wirtschaftsstammtisch
Date & Time: Thursday, January 20, 2011, 18:30 – 21:30
Venue: Hampton Court, The Westin Taipei, 133 Nanking East Road, Sec. 3, Taipei
Cost: TWD 900 at door (incl. buffet and free flow of soft drinks, beer and house wine)

Die Treffen sind oft nicht uebel, Preis und Leistung passen.

Anmeldungen für das Grünkoehlessen im Februar sind nun unter www.deutschland.tw möglich!

Taiwan - Germany Social Club

Fr, 25 Feb 2011, 11:00 PM

Restaurant LA GONDOLA - Italian Restaurant and Lounge Bar, Zhang Xiao E. Rd. Sec.4 / Alley 170 Lane 17 No. 5, Taipei, Taiwan