Wer wird neuer Bundeskanzler?

Vorschlaege sind willkommen.

Eva Herman - ist blond und bloed, taucht immer wieder aus der Versenkung auf.

Guido. Da muss man wenigstens nicht so viel Englisch sprechen wie als Aussenminister.

Nein im Ernst - wie wärs mit Von Der Leyen? Die kann doch alles, und ist zu allem eine Expertin.

Gerade griff die Angst mit kalten Fingern nach meinem Herzen. Haben wir überhaupt noch jemanden, der weiß, wie das Bundeskanzlern geht?

Hat irgendjemand eine Anleitung hinterlassen?

Frag mal den Torwart Lehmann :wink:

[quote=“olm”]Guido. Da muss man wenigstens nicht so viel Englisch sprechen wie als Aussenminister.

Nein im Ernst - wie wärs mit Von Der Leyen? Die kann doch alles, und ist zu allem eine Expertin.[/quote]

das ware ein dreamteam. Guido der Recke, Ursula, die Fruchtbare. Das klingt verdammt nach einem Artus-Film.

Wiefelspuetz. Der Mann ist Experte: abgeordnetenwatch.de/dr_diet … tml#q93133

Ich hab uebrigens auch mal was ueber Recht gelesen (BGB usw) - das ist sicher gleichwertig wie ein Jura-Studium und langjaehrige Praxis als Anwalt. Also Hiker - wenn du ne Rechtsfrage hast, frag mich einfach - ich bin jetzt auch Experte. :whistle:

[quote=“StefanMuc”]Wiefelspuetz. Der Mann ist Experte: abgeordnetenwatch.de/dr_diet … tml#q93133

Ich hab uebrigens auch mal was ueber Recht gelesen (BGB usw) - das ist sicher gleichwertig wie ein Jura-Studium und langjaehrige Praxis als Anwalt. Also Hiker - wenn du ne Rechtsfrage hast, frag mich einfach - ich bin jetzt auch Experte. :whistle:[/quote]

Solltest Du zuviel über Recht gelesen haben, bist Du allerdings verblödet und dann wirklich gleichwertig.

Zumindest ausreichend Selbstbewusstsein hat Herr Stiefelblitz.

Das naechste Rennen wird wieder interessant:

Kurfurz Roland hat sein Amt niedergegt und an Kurfuersten Boufel-Boufell weitergeben. Ebenso ging die Vormundschaft ueber einige herrenlose juedischer Vermaechtnisse an einen unbekannten Statthalter weiter.

Erzgabriel Sigmund, Raecher der Veraechteten, sucht verzweifelt nach einen neuen ernstzunehmenden politischen Gegner fuer Angela, die Physikalische. Vorschlaege?

Wer wird nun der oder das naechste Bundeskanzler??

Der Spiegel 35/2010 schreibt, Steinbrück muss es werden. Aber dann legen sich die Schweizer mit Maschinengewehren an die Grenze. Andererseits haben die aber auch nicht allzu viel zu tun da in den Bergen.

Das wird dann ein neutraler Krieg, cool.

Thilo will ja keiner… :blush:

Angriff der Sarrazinen :discodance:

Lena Lila Fandsruth, zumindest fuer den Aussenminister reichen ihre englischen Sprachkenntnisse.

[quote=“bob_honest”]Thilo will ja keiner… :blush:

Angriff der Sarrazinen :discodance:[/quote]

Guido ist weg, Sarazanani hoch im Rennen. Letzterer kennt sich mit Auslaendern gut aus. Buka, BuAuMi, alles offen. Unsere Debatte ist wieder offen.

Also gut ich mach es.
Wird ja gut bezahlt.