American Club

Hallo, :slight_smile:

weiß jemand von euch was der American Club für einen Beitrag im Monat verlangt? Ich habe schon gehört das er sehr teuer sein soll. :ponder:
Auf der Homepage dort steht leider kein Preis.
War oder ist hier jemand Mitglied?

Danke
Tina

Danke, danke

Leute für die zahlreichen Antworten. Wird schwierig alles durchzulesen :smiley: :smiley:

Habe die Antwort gefunden :stuck_out_tongue:

I asked the front desk about membership. It’s a one time fee of 300,000 plus a monthly fee of 8,000. If you ever decide to relinquish your membership, they will refund half of your 300,000 fee, so it’s basically like a deposit. Those prices are actually not too expensive. It certainly isn’t cheap but it’s not outrageous either.

Liebe Ava,
ich haette gern geholfen, aber weder zum American Club noch zu Hundepensionen kann ich irgendetwas sagen… Vielleicht geht es den meisten anderen genauso. Ansonsten: Herzlich willkommen in Taiwan - ist ein nettes Fleckchen Erde hier.

300.000 :noway:

Es gibt halt wirklich nicht so viele Deutsche in Taiwan, und die meisten Themen sind ja in den allgemeinen Foren auch zugänglich. Ich nehme an wenn du dich für den Amerikanischen Club interessierst, dann sollte Englisch auch kein so großes Problem sein. :wink:

Hallo,

ehrlich gesagt habe ich mich für den American Club interessiert, weil ich ein Gym mit indoor pool suche und ich gehört habe, das der Club international sein soll. Mittlerweile habe ich aber noch ein bisschen recherchiert und denke, dort sind wohl 98% Amerikaner mit ihren Kids.
Deshalb wohl auch der Name, gelle :roflmao: … möchte jetzt bestimmt jemand schreiben :smiley:

Na ja, das Geld scheint er wohl nicht wirklich wert zu sein, wie einige schon im englisch sprachigen Forum geschrieben haben.
Werde dort mal noch nach einem Gym mit pool fragen. Falls ihr noch einen Tipp hier habt nur her damit :slight_smile:

Gruß

Wenn du ohnehin erst im Januar in Taiwan eintriffst, kannst Du doch dann in aller Ruhe ein Gym mit Pool in Deiner Wohnumgebung suchen. Da gibt es genuegend in Taipei. Wenn Dir 300.000 NT Deposit ertraeglich erscheinen, wirst Du doch sicherlich auch in einem dieser Luxusappartmenthaeuser wohnen, die Gym und Pool eingebaut haben. Ansonsten hat mittlerweile jeder Stadtbezirk ein Sportcenter. Da kostet die Stunde Gym nur 50 NT und der Pool 120 NT - allerdings muss man sich dann mit dem gemeinen Volke abgeben. :slight_smile: Ansonsten gibt es noch die einschlaegigen Fitnesscenterketten - alle idR mit Pool und Gym und allem drum und dran.

Ich zahl im gesamtem Jahr 156.000NT$ Miete :P… daher kein Pool bei uns im Apartmenthaus :frowning:

Ich meinte natuerlich eher die Appartments, wo 156.000NT die Monatsmiete ist… :unamused:

hab ich mir schon gedacht… der Smily wurde nur nicht korrekt angezeigt

Hallo Ihr,

ich würde ganz bestimmt nicht 300.000 Deposit bezahlen :loco: Ist die Sache bestimmt nicht wert und steht außer Frage für mich.

Ansonsten gebe ich mich gerne mit dem gemeinen Volke ab. :smiley: Aber nur weil jemand viel Geld ausgeben kann oder will heißt das ja nicht auch automatisch das er total abgehoben oder ein schlechter Mensch sein muss. :no-no:
Es gibt in jeder Einkommensklasse gute oder miese Menschen!!! Meine persönliche Erfahrung :unamused: :bow:

…für 160.000 Monatsmiete würde ich mir aber lieber ein Häuschen am Berg oben mieten :unamused:

Gruß

An der Zhong Shan North Rd. Sec. 7 ist der World Gym - mit kleinem Indoor Pool. Da kommst du weitaus guenstiger bei weg als im Amerikanischen Club. Wenn du mal leckeres Italienisches Gelato möchtest, guck mal bei uns in Tian Mou vorbei. www.euroburg.com Ich wohne seit knapp 20 Jahren in Taipei / Tian Mou, kann dir dann gerne ein paar mehr Tips geben.

Hallo,

danke für den Tipp :slight_smile: Und eine leckeres Italienische Eis ist immer gut!!

Gruß

oben am Berg will in Taiwan keiner wohnen, deshalb bekommst du das wahrscheinlich schon für 10.000 oder wenige im Monat :slight_smile:. Für 160.000 im Monat bekommst du eine Villa mit Prominenten als Nachbarn, hatte ich hier letzens irgendwo gelesen.

oben am Berg will in Taiwan keiner wohnen, deshalb bekommst du das wahrscheinlich schon für 10.000 oder wenige im Monat :slight_smile:. Für 160.000 im Monat bekommst du eine Villa mit Prominenten als Nachbarn, hatte ich hier letzens irgendwo gelesen.[/quote]

Na, fuer 10.000 kriegt man vielleicht eine Berghoehle oder ein Tao-Fang. Ansonsten ist Yangmingshan immer noch teuer. Villen kann man dort auch gut fuer 300.000 im Monat mieten…

Ja,

wir hatten da oben neugieriger weise mal ein Haus angeschaut. Hat 120.000 gekostet und war eine total verlotterte Bude, igitt :noway: :noway:
Der Pool war hübsch, aber das wars dann auch.
Und unser Agent hat gesagt das daß eins der billigsten Häuser hier ist. Was “vernünftiges” kostet ab 150.000 :unamused:
So großzügig ist unsere Firma aber leider nicht.

Gruß
nun aus Tianmu :discodance:
und unten am Berg :smiley: