Fluechtlingsstrom

Das Problem sind einfach die Zahlen, die durch Merkel noch vergrößet wurden.

10.000 kommen pro Tag. 20.000 sagen andere.
Man hört immer wieder 800.000 dieses Jahr. Das ja nun bald vorbei ist, vergessen die Zuhörer.

10.000 pro Tag macht 3.65 Millionen pro Jahr. Fast alles junge islamische Männer, also genau die Gruppe, die ich als problematisch für die Integration ansehen würde. Auch im Sinne von Gewalt.

Familiennachzugsfaktor soll bei 4-9 liegen pro Kopf. Wenn Merkel noch ein paar Jahre so weiter merkelt sind wir ein in großen Teilen islamischen Land und der Staat wird sich aus vielen Bereichen zurückziehen müssen. Ein systemverändernder Kurs ist durch die Politik von CDU/SPD (gestützt durch Grüne, Linke) entstanden. Es gibt dazu mehrere Szenarien, etwa auch ein starkes Aufleben der rechten Szene bis hin zu rechtsradikalen Regierungen in den neuen Bundesländern. Oder Aufruhr durch unzufriedene Flüchtlinge in großer Zahl.

Hoffentlich wird dem bald Einhalt geboten.

Lösung: Merkel for UN-General Secretary! Und bis dahin Friendensnobelpreis und Ruhestand. Yipeeeeh!

Gerade im Radio gehoert …

Man rechnet mittlerweile mit 1.2 bis 1.5 Mio Fluechtlinge alleine fuer dieses Jahr.
Bis zu 620.000 alleine fuer das letzte Quartal, 10.000 (!!) pro Tag - es ist ja auch
irgendwie verdaechtig ruhig in den Medien gerade (was die Zahlen betrifft).

Plus (relativ ueppigen) Familien-Nachzug - naja …

[quote=“MoTi”]Gerade im Radio gehoert …

Man rechnet mittlerweile mit 1.2 bis 1.5 Mio Fluechtlinge alleine fuer dieses Jahr.
Bis zu 620.000 alleine fuer das letzte Quartal, 10.000 (!!) pro Tag - es ist ja auch
irgendwie verdaechtig ruhig in den Medien gerade (was die Zahlen betrifft).

Plus (relativ ueppigen) Familien-Nachzug - naja …[/quote]

Das hört sich beängstigend an…

Ein bischen wie eine dieser Endzeitserien oder Sendungen im TV. Oder eher wie so eine late-night BBC-Sendung, wo sie den Untergang von Kontinentaleuropa vorhersagen.

Hier das Buch zum Film: amazon.de/Das-Heerlager-Heil … r+heiligen

Also wenn du nicht moechtest dass man dich fuer eine/n Ostdeutschen haelt, muss du aufhoeren wie ein OSSI zu reden.

Der Untergang Kontinentaleuropas

Nur wenige Kilometer von wo ich aufgewachsen bin gibt/gab?? es ein Raketensilo der Amerikaner. Die Endzeiten sind eher dort zu erwarten. Dann kommen keine Mensche so wie wir. Dann kommen Raketen.

Was schlaegst du denn vor? Sollen wir uns in Syrien einmischen (Mit den Russen anlegen)? Oder die Fluechtlinge in Camps verwahlosen lassen? Ne ganze Generation? Was hat denn der Krieg im Irak gekostet und wie viele Menschen koenten wir mit dem Geld durchfuettern und ausbilden?

Also wenn du nicht moechtest dass man dich fuer eine/n Ostdeutschen haelt, muss du aufhoeren wie ein OSSI zu reden.[/quote]

Wie reden denn OSSIs deiner Meinung nach?

Also wenn du nicht moechtest dass man dich fuer eine/n Ostdeutschen haelt, muss du aufhoeren wie ein OSSI zu reden.[/quote]

Wie reden denn OSSIs deiner Meinung nach?[/quote]

Die die von Endzeiten reden wenn se mal nen bus voll mit Auslaendern sehen.
Leute die ihre Kultur zum grossen Teil an ner Religions Zugehoerigkeit fest machen.

Das ganze braune Gelabere halt. Du weisst schon was ich meine.

Die Mauer faellt und das erste was man hoert is Oh die Bockwuerste sind aber gross und das mit den Tuerken geht aber gar nicht.

Ja so wars vor 25 Jahren.

Also wenn du nicht moechtest dass man dich fuer eine/n Ostdeutschen haelt, muss du aufhoeren wie ein OSSI zu reden.[/quote]

Wie reden denn OSSIs deiner Meinung nach?[/quote]

Die die von Endzeiten reden wenn se mal nen bus voll mit Auslaendern sehen.
Leute die ihre Kultur zum grossen Teil an ner Religions Zugehoerigkeit fest machen.

Das ganze braune Gelabere halt. Du weisst schon was ich meine.

Die Mauer faellt und das erste was man hoert is Oh die Bockwuerste sind aber gross und das mit den Tuerken geht aber gar nicht.

Ja so wars vor 25 Jahren.[/quote]

Aha, aber Du weißt schon, dass derart undifferenziertes Gequatsche genau Deiner Definition von “braunem Gelaber” entspricht?

Also wenn du nicht moechtest dass man dich fuer eine/n Ostdeutschen haelt, muss du aufhoeren wie ein OSSI zu reden.[/quote]

Wie reden denn OSSIs deiner Meinung nach?[/quote]

Die die von Endzeiten reden wenn se mal nen bus voll mit Auslaendern sehen.
Leute die ihre Kultur zum grossen Teil an ner Religions Zugehoerigkeit fest machen.

Das ganze braune Gelabere halt. Du weisst schon was ich meine.

Die Mauer faellt und das erste was man hoert is Oh die Bockwuerste sind aber gross und das mit den Tuerken geht aber gar nicht.

Ja so wars vor 25 Jahren.[/quote]

Aha, aber Du weißt schon, dass derart undifferenziertes Gequatsche genau Deiner Definition von “braunem Gelaber” entspricht?[/quote]

Unter braunen gelabere verstehe ich Stimmungsmache gegen Menschen anderer Religionen/ Hautfarbe und Kulturen.
Und auch wenn jemand anhand seiner Hautfarbe einen Anspruch ableitet.

ZB: Das wir im Westen menschen aus dem Osten besser behandeln muessen asl ZB Tuerken oder eben Menschen Syrischer Herkunft.

Besonders Peinlich finde ich zudem, dass diese leute dann auch noch im Ausland leben und ihre Intollerance verbreiten.

Weiter 1,500 000 Fluechtlinge werden nicht 1,500 000 x 4 oder 8 durch Familienzusammenfuehrung.
Da ist mehr verfehlte Logig drin als Rechtschreibfehler in meinem verosteten Deutsch.
Also braunes gelabere mit nichts dahinter.
Wenn ein drittel mit Kind und Kegel gekommen ist stoert die Oma doch keinem mehr.
Ausserdem, gibt es ueberhaupt 12 000 000 Syrer?

Edit:
Der letzte ist dann Assad und wird bei der Einreise festgenommen, oder was?

Jau, es ist immer gleich “braunes Gelabere” wenn man darauf hinweist, welche Zuströme stattfinden. Und dass diese einfach nicht mehr zu versorgen sind. 10.000 täglich offiziell, angelockt durch Gerede von “keine Obergrenzen” und dergleichen. Rechnet doch mal aus, wie viele Menschen da in 365 Tagen kommen. Heißer Tipp: viele viele Nullen. Und die Tendenz ist steigend.

Aber sicher, wenn man sich da Sorgen macht, ist man “Ossi” und “Nazi”. Alles klar. Mir fehlt der Bock da weiter zu diskutieren. Gucke lieber interessiert, was jetzt kommt. Ich weiß es natürlich auch nicht, aber irgendwas spannendes wird sicher passieren.

Hab mir gestern Teil von Jauch auf der deutschen Welle angetan. Interessant, dass die sagten, dass die Zahlen der Flüchtlinge nicht zugenommen haben soll, nach Merkels Versprechen im September. D.h. die Zahl der Flüchtlinge, die nach Europa kommen. Ich weiß nicht, mit den Zahlen ist das so eine Sache, da eine Vielzahl nicht erfasst werden kann. Interessant auch der Vorschlag in Brüssel, neue Flüchtlingslager in der Türkei zu finanzieren und dann einer bestimmten Anzahl von Flüchtlingen (500.000?) die Einreise nach Europa direkt (ohne Schleuser) zu ermöglichen.

Schaut euch mal diese Reportage an.

http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Dunkles-Deutschland/Das-Erste/Video?documentId=31061308&bcastId=799280

Die Story im Ersten: Dunkles Deutschland
Hier geht es um die Deutschen NAZIS und nicht der dunklen Hautfarbe. Braunes oder NAZI Deutschland haette besser gepasst.

Das mit dem sich Sorgen, da solten so einige ihre Prioritäten noch einmal überdenken.

[quote=“Hamletintaiwan”]http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Dunkles-Deutschland/Das-Erste/Video?documentId=31061308&bcastId=799280

Die Story im Ersten: Dunkles Deutschland
Hier geht es um die Deutschen NAZIS und nicht der dunklen Hautfarbe. Braunes oder NAZI Deutschland haette besser gepasst.

Das mit dem sich Sorgen, da solten so einige ihre Prioritäten noch einmal überdenken.[/quote]

Die hässlichen (hassenden) Deutschen. Widerwärtig.

eigentlich wollen wir nächstes Jahr nach Deutschland ziehen, die Flüchtlinge stören mich nicht aber dieser ganze Pegida Mist, gerade auf Spiegel gelesen… ok das ist im braunen Sachsen, aber im Köln und Düsseldorf (wo wir hin wollen) ist es ja auch nicht unbedingt besser.

Es ist ganz einfach. Alle die nachrechnen (zur Zeit gerade der grüne OB von Tübingen) sind Nazis.
Der hat bei Twitter verkündet 10.000 pro Tag mal 365 macht 3.65 Millionen und jetzt heißt es, er solle doch in die AfD mit seinem Gelaber.

Wer rechnet ist halt Nazi. Sagen die Idealisten.

Bin mal gespannt wie es weiter geht. Denn Deutsche fallen von einem Extrem ins andere. Mir schwant da übles.

[quote=“bob_honest”]Es ist ganz einfach. Alle die nachrechnen (zur Zeit gerade der grüne OB von Tübingen) sind Nazis.
Der hat bei Twitter verkündet 10.000 pro Tag mal 365 macht 3.65 Millionen und jetzt heißt es, er solle doch in die AfD mit seinem Gelaber.

Wer rechnet ist halt Nazi. Sagen die Idealisten.

Bin mal gespannt wie es weiter geht. Denn Deutsche fallen von einem Extrem ins andere. Mir schwant da übles.[/quote]

Rechnen und hassen. Da ist glaube ich schon ein Unterschied. Und die Hasser, was für Vorschläge haben die denn, um die Situation zu lösen? Keinen reinlassen?

[quote=“bob_honest”]Es ist ganz einfach. Alle die nachrechnen (zur Zeit gerade der grüne OB von Tübingen) sind Nazis.
Der hat bei Twitter verkündet 10.000 pro Tag mal 365 macht 3.65 Millionen und jetzt heißt es, er solle doch in die AfD mit seinem Gelaber.

Wer rechnet ist halt Nazi. Sagen die Idealisten.

Bin mal gespannt wie es weiter geht. Denn Deutsche fallen von einem Extrem ins andere. Mir schwant da übles.[/quote]

Genau so sehe ich dass auch.
Ich meine mit dem Gelaber, sind NAZIS und sollen zur AFD gehen.

Erstens: wir haben Wohnraum fuer mehr als 3.65 Millionen Fluechtlinge, auf dem Land und in Ost Deutschland.
Das Problem sind die NAZIS und drunter zaehle ich alle fremdenfeindlich eingestellten Personen.

Wenn in Ostdeutschland jemand die Changse nutzt und die Miete fuer die Unterbringung von Fluechtlingen kassiert brennt ihm/ihr die Bude ab.

Und wer so etwas mit Rechnereinen wie 10 000 mal 365 noch weiter anheitzt oder unterstuezt, kann zwar das kleine ein mal eins, hat aber den Rest und die anderen Faecher in der Schule verschlafen.

Das Problem sind nicht die Einwanderer (Fluechtlinge) , das Problem sind die NAZIS und die brauchen eins auf die Schnauze und zwar zuegig.

Ums mal auf NAZI Deutsch zu sagen

Dass ist der Ton mit dem wir leben werden wenn wir es nicht stoppen.

[quote=“Hamletintaiwan”][quote=“bob_honest”]Es ist ganz einfach. Alle die nachrechnen (zur Zeit gerade der grüne OB von Tübingen) sind Nazis.
Der hat bei Twitter verkündet 10.000 pro Tag mal 365 macht 3.65 Millionen und jetzt heißt es, er solle doch in die AfD mit seinem Gelaber.

Ums mal auf NAZI Deutsch zu sagen

Alles klar, linker Nazi.

[quote=“hannes”][quote=“bob_honest”]Es ist ganz einfach. Alle die nachrechnen (zur Zeit gerade der grüne OB von Tübingen) sind Nazis.
Der hat bei Twitter verkündet 10.000 pro Tag mal 365 macht 3.65 Millionen und jetzt heißt es, er solle doch in die AfD mit seinem Gelaber.

Wer rechnet ist halt Nazi. Sagen die Idealisten.

Bin mal gespannt wie es weiter geht. Denn Deutsche fallen von einem Extrem ins andere. Mir schwant da übles.[/quote]

Rechnen und hassen. Da ist glaube ich schon ein Unterschied. Und die Hasser, was für Vorschläge haben die denn, um die Situation zu lösen? Keinen reinlassen?[/quote]

Die “Hasser” sind doch genauso die, die andere Leute, wie selbst den gruenen Realo Boris Palmer nun als rechtsextrem bezeichen. Das nimmt sich nichts vom “braunen Mob”.
Unfaehigkeit zur Kommunikation auf beiden Seiten.