Hundepensionen

Hallo,

ich hätte mal noch eine Frage diesbezüglich Hundepensionen. Habe schon im Forum gestöbert aber leider nix gefunden. Weiß jemand von euch, ob es gute Hundepensionen oder ähnliches gibt? Wir haben einen Chihuahua :laughing: :laughing:

Liebe Grüße :smiley:

Ich habe gerade etwas gefunden. Weiß jemand, ob das noch existiert?

petsdreampark.com/en/services.htm

Address:No.626, Sec.4, Bade Rd., Taipei 105, Taiwan (MAP) TEL:02-8787-9413
2012 Pet’s Dream Park. All Right Reserved.

[quote=“Ava11”]ich hätte mal noch eine Frage diesbezüglich Hundepensionen. Habe schon im Forum gestöbert aber leider nix gefunden. Weiß jemand von euch, ob es gute Hundepensionen oder ähnliches gibt? Wir haben einen Chihuahua :laughing: :laughing:
[/quote]

Ja gibt es, und zwar deutlich mehr als in deutschland meinem Gefühl nach. Blöderweise hab ich kiene guten Tipps wie man die findet, meine Freundin hat damals alles immer selber organisiert. Ich weiss für kurze Aufenthalte kann man in vielen Tierarztkliniken den Hund für weinige Tage unterbringen (nicht so schön, kleine Käfige halt). Wo lebst Du? Dann frag ich mal nach Tipps.

Hallo,

werde ab Mitte Januar in Tianmu wohnen.

LG
Ava11

Macht wahrscheinlich Sinn auch im “Pets & Other Animals” Unterforum zu fragen: https://www.forumosa.com/taiwan/viewforum.php?f=93

Leider ist die Hundepension, wo wir unseren Hund damals untergebracht hatten geschlossen, die machen nur noch Hundefutter.

Au-er in dem englischen Forum zu fragen (wo zig mal mehr Leute sind als hier) würde es sich noch anbieten, mal zu googeln nach “天母” “狗旅館”, also “Tienmu” “Dog Hotel”. Mittels Google Translate (oder Chrome als Browser) kann man die Webseiten ganz gut einschätzen, und dann einfach anrufen ob jemand etwas Englisch spricht. Ich hoffe Du oder Dein Freund/Mann sprechen etwas Englisch oder gar Chinesisch? Wenn nicht wirds sauschwer was zu finden. Aber notfalls meld Dich nochmal hier.

Hallo Ihr,

danke mal für die Antworten. :discodance:
Ich hatte schon in den englischsprachigen Foren geschaut, aber keine neue Info gefunden. Und wenn die Tipps schon 3-4 Jahre alt sind ist das immer so eine Sache.
Englisch ist natürlich kein Problem, aber chinesisch können wir noch nicht. Na ja, ni hau und ein paar Vokabeln zählen ja nicht wirklich :unamused: Waren vor X Jahren mal für 9 Monate in China :s
Den Tipp mit dem Chinesischen “天母” “狗旅館” Dog Hotel werde ich aber gleich mal ausprobieren, danke :notworthy:

"[color=#FF0000]Leider ist die Hundepension, wo wir unseren Hund damals untergebracht hatten geschlossen, die machen nur noch Hundefutter.[/color] " Also in China wären da die Hunde wohl selber zur Wurst geworden :smiley: :smiley:

Gruß

Mach dort doch mal einen neuen Thread auf, potentiell bekommst DU da deutlich mehr gezielte Antworten als hier. Viel Erfolg!