Suche Arbeit

Hallo,
suche irgendeine Art von Vollzeitjob - irgendjemand Ideen ?
(APRC+OWP vorhanden)
Gehaltsvorstellung 35k in TPE-City, niedriger woanders
Zu meiner Person:
Mitte 40 (m), kauf. Background, Englisch ok, average Chinese.
Kein PC Profi

… kann meine gerade geschriebene längere Antwort im Thread nicht finden. Vmtl. lokales Browserproblem bei mir.

Kurzform: “Kein PC Profi” ist sicher ein relatives No-No für den Taiwanmarkt, wo der PC überall steht.
Bleibt sehr eingeschränkt Vertrieb, da ist “average Chinese” ein Pluspunkt aber “Englisch ok”*** vielleicht schon ein großer Minuspunkt.

Klingt also eher nach schwieriger Stellensuche, sorry für die Offenheit. Aber ich kenne nur die Computerhardware-Branche wirklich gut.

*** will sagen man sollte recht gut Englisch können weil man ggf. auf Amerikaner etc. angesetzt wird.