Taiwancast

Wolln wir mal reinhören :slight_smile:

1 Like

Die Typen kommen mir bekannt vor. Sollte gut sein. Oder was denkst Du?

Ich kenne sie nicht persönlich, aber ich kenne sowie kaum Leute.:slightly_smiling_face:

FALLS Du das ändern willst: Dann komm doch mal zum Österreicher-Stammtisch, da wirst Du geholfen :slight_smile:

Diesen Freitag, 19:00, Der Löwe Taipei. Diesmal mit Oktoberfest-Olympiade. Auch Nicht-Österreicher sind willkommen.

“Da wirst du geholfen”

Ist das österreicherisch? :yum:

Wird da auch betrunken?

Ja, schau mer mal.

Keine Ahnung, ich bin nur Ehren-Halbösterreicher, spreche selber die Sprache nicht. Ich versuchte mit diesem Satz lediglich witzig zu klingen.

Aber ja, falls Du bei der Olympiade mitmachst dann ist ein Teil davon eine Mass Bier (Hochdeutsch: ein Liter) so schnell wie möglich austrinken. Ich würde sagen, da wird betrunken - aber nur, falls man das will. Genug Leute da sind nüchtern. Und genug sind auch Taiwaner oder gar komplett unbeteiligte Ausländer aus anderen Ländern.

1 Like

Oooops, nächsten Freitag ist das Treffen, am 16. Sorry, war geistig umnachtet.

Kein Problem, geistig umnachtet… :astonished:

1 Like

Geistermonat ist schon vorbei!

1 Like