Taiwanische Nachrichten über D: Heute - Die Piratenpartei

Sehr geil was der Animations-Arm der Next Media (Die mit den Sensations-Heftchen mit den zensierten Möpsen vorne drauf… also die wo nicht “Crazy Nuts” draufsteht meine ich) hier zusammengebastelt hat:

youtube.com/watch?v=b826IeOpa8k

OK, die meisten Deutschen haben ein ähnlich schräges Bild von der Piratenpartei, aber das Video hier schießt echt den Vogel ab :smiley:

Muahaha :smiley: ‘Next Media’ ist ja echt schlimmer als BILD (bzw. BLICK in der Schweiz). Soweit ich weiss stammen auch die ganzen Comics in Apple Daily von denen :loco:

Der Herr der ueber die Planke gehen muss, ist wohl der letzte FDP-Abgeordnete?

1 Like

Gibt es ueberhaupt noch FDP-Abgeordnete, die man ueber die Planke schicken kann?

Der Clip wurde auch in der Talkshow von Anne Will ueber die Piraten gezeigt :

Uebrigens soll jetzt auch die beliebte Animationsserie “The Simpsons” eingestellt werden. So langsam siehts wirklich schlecht aus fuer die Gelben … :whistle: