Bundesliga 2009

Mensch Hannes, die Rückrunde muss echt mit einem oder einer kühlen Blonden begossen werden, Relegation ist auf jeden Fall besser als Abstieg und Bochum muss zu packen sein. Die Hinrunde war unter aller Kritik, aber mit Blick auf die letzten Spiele würde ich mir wünschen wir bleiben erstklassig.
Wer auf jeden Fall verdient hätte abzusteigen das wäre dieser Patient Diego von Wolfsburg, was für ein Ar… Schade nur dass man solche Leute nicht verklagen kann oder es zumindest nicht gemacht wird und dass der nächste dicke Vertrag für so einen garantiet schon wieder irgendwo wartet.

Ist uns die Frauen-Fussball-WM während der Sommerpause als Ersatz-Fetish gut genug???

Freunde des gepfleckten Leders…noch 1 Woche und es geht wieder los :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))

jaaaaaaaaaaaaa!!! und schalke wird meister!!! und dortmund und bayern stegen ab!!!

A was, Augschburg wirds :roflmao:

wer steigt vom Schwein
wer hebt das Bein
wer pfeift, wer weint?
mir aber scheint
dass eine Frage
keine ist

… wer d e r z e i t Deutscher Meister ist!

hab mich zwar hier als Gladbachfan geoutet - war ja auch geil die letzten Wochen der letzten Saison,
aber als kleiner Junge war ich Dortmunder und hab noch ein paar alte Stutzen im Schrank bei der Mama.

und schwubstiwups hasse einen feind mehr in deinem leben…

Ich wollte eigentlich, dass Schalke verliert und Rangnick scheitert, damit die blöden Fans was zu weinen haben, aber das Spiel gegen Mainz war ganz schön anzuschauen. Wenn der Raul will, dann kann er auch.

Vor jedem Heimspiel wird in der Veltins-Arena ausm Hauptfanblock ein Kandidat für ein Gewinnspiel gewählt. Man muss nur eine Frage richtig beantworten, dann bekommt man eine Dauerkarte für die nächste Saison.

Diesmal wird Chantal ausgewählt
Stadionsprecher: Also Chantal, wenn du eine Dauerkarte haben willst, beantworte mir bitte diese Frage:
Was ergibt 3 mal 3?
Chantal: Aäh 5!?!
Stadionsprecher guckt erschrocken. "ähh,ne… leider nicht
das ganze Stadion singt: “Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!”
Stadionsprecher: OK, ok. Chantal, ich frag noch ein mal: Was ist 3 mal 3?
Chantal: 7!
Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche…
das Stadion: “Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!”
Stadionsprecher: Chantal, das ist doch nicht so schwer, was ist 3 mal 3?
Chantal: 9!
das Stadion: “GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!”

Der Reus ist ja wohl absolut die Rakete. Wie hat Gladbach das nur geschafft, vom Abstiegskandidaten zum Titelkonkurrenten? Augsburg ist jetzt schon abgestiegen…

[quote] roback33 wrote:und schwubstiwups hasse einen feind mehr in deinem leben…

Vor jedem Heimspiel wird in der Veltins-Arena ausm Hauptfanblock ein Kandidat für ein Gewinnspiel gewählt. Man muss nur eine Frage richtig beantworten, dann bekommt man eine Dauerkarte für die nächste Saison.

Diesmal wird Chantal ausgewählt
Stadionsprecher: Also Chantal, wenn du eine Dauerkarte haben willst, beantworte mir bitte diese Frage:
Was ergibt 3 mal 3?
Chantal: Aäh 5!?!
Stadionsprecher guckt erschrocken. "ähh,ne… leider nicht
das ganze Stadion singt: “Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!”
Stadionsprecher: OK, ok. Chantal, ich frag noch ein mal: Was ist 3 mal 3?
Chantal: 7!
Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche…
das Stadion: “Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!”
Stadionsprecher: Chantal, das ist doch nicht so schwer, was ist 3 mal 3?
Chantal: 9!
das Stadion: “GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!”[/quote]

versteh ich nicht - wieso geht der witz nicht weiter?

aber spass bei seite - hab grad gemerkt dass wir einen zweiten schalker in unseren reihen haben, wer ist es denn? oute dich!!