Was gibt's Neues?

[quote=“UrbanStriker”]Besten Dank! :slight_smile: Ach, was Detmold?! Da fahre ich regelmäßig mit dem Mopped mal durch und auf den Hermann hoch :wink: Ich habe anno 2010 mal im Baby18 zufällig jemanden aus Detmold kennengelernt - das warst aber nicht zufällig du oder?

Da sagst du was - spannend ist es wirklich woanders haha! Och, alles beim Alten hier - was soll sich auch ändern? :wink: Die A33 wird gebaut, die Stadtbahn wird wohl doch nicht bis nach Sennestadt ausgebaut… nothing special… :wink:[/quote]

Baby 18 sagt mir gar nichts. Glaub nicht, dass ich das war. :slight_smile: A33? Gibt es in Deutschland noch nicht genug Autobahnen? :ponder:

Ach so, okay, dann warst du das wohl nicht :wink: Ist eine von diesen Dissen am 101…
Ja, da kannst du mal sehen - von Autobahnen kriegen wir halt nicht genug :smiley: Naja. das A33-Projekt zieht sich ja glaube ich schon seit knapp 20 Jahren hin… :smiley:

Bei mir daheim. Frau flippt immer mal aus und wirft mit Sachen. :wink:[/quote]

Klingt ja spannend! Meine Frau beschränkt sich noch darauf, gefühlt alle 5 Minuten eine [strike]unnötige[/strike] neue gesunde Ernährungsweise und/oder Techniken im Internet oder bei I like Radio 103 zu finden, die wir unbedingt machen sollen. Letzten Monat gabs Trennung nach sauer und basisch, Ölziehen mit Kokosöl, und heute ist allem Anschein nach Trennnung nach “heißer und kalter Natur” der Jeweiligen Lebensmittel dran. Aber wer weiss wann bei uns die Klotten fliegen xD

Ausserdem: #Klassegehalten! :sunglasses:[/quote]

Wir haben gerade Zwiebeln überall verteilt, weil Schwesterherz im Internet gefunden hat, dass aufgeschnittene Zwiebeln Schlechtes fernhalten. Wollte erst Knoblauch vorschlagen, aber die gedanklich fortgesetzte Diskussion

“…a what? Vamp-what? What is that?”

hat mich doch davon abgehalten.

Cool so ein Smalltalk-Faden.

[quote=“bob_honest”]Wir haben gerade Zwiebeln überall verteilt, weil Schwesterherz im Internet gefunden hat, dass aufgeschnittene Zwiebeln Schlechtes fernhalten. Wollte erst Knoblauch vorschlagen, aber die gedanklich fortgesetzte Diskussion

“…a what? Vamp-what? What is that?”

hat mich doch davon abgehalten.

Cool so ein Smalltalk-Faden.[/quote]

Ich hätte jetzt gerne eine Zwiebelsuppe. :stuck_out_tongue: Wenn man danach pupst, hält man nicht nur Schlechtes fern, glaub ich.

Heute ist die Sonne in Taipei extrem. Erstaunt mich immer wieder, wie das Wetter in Taiwan sich von einem Tag auf den anderen so unterscheiden kann.

HSV hat es mal wieder geschafft. Mehr Glück als Verstand, diese Luschen. Wer ist Diaz? Hat der überhaupt schon mal für den HSV gespielt? Schade für Karlsruhe, die waren so nah dran, aber hatten nichts mehr zu geben in der Verlängerung.

Gestern war eine Hornisse in meinem Wohnzimmer. Keine Ahnung woher die kam und was die wollte. Hab Sie dann einfach rausgelassen. :sunglasses:

[quote=“hannes”]HSV hat es mal wieder geschafft. Mehr Glück als Verstand, diese Luschen. Wer ist Diaz? Hat der überhaupt schon mal für den HSV gespielt? Schade für Karlsruhe, die waren so nah dran, aber hatten nichts mehr zu geben in der Verlängerung.

Gestern war eine Hornisse in meinem Wohnzimmer. Keine Ahnung woher die kam und was die wollte. Hab Sie dann einfach rausgelassen. :sunglasses:[/quote]

**** deleted ****
[Kalauer wieder wegeditiert. Manche machen einfach Kopfschmerzen]

[quote=“bob_honest”][quote=“hannes”]HSV hat es mal wieder geschafft. Mehr Glück als Verstand, diese Luschen. Wer ist Diaz? Hat der überhaupt schon mal für den HSV gespielt? Schade für Karlsruhe, die waren so nah dran, aber hatten nichts mehr zu geben in der Verlängerung.

Gestern war eine Hornisse in meinem Wohnzimmer. Keine Ahnung woher die kam und was die wollte. Hab Sie dann einfach rausgelassen. :sunglasses:[/quote]

**** deleted ****
[Kalauer wieder wegeditiert. Manche machen einfach Kopfschmerzen][/quote]

Kalauer? Aber bitte! Ich weiß gar nicht mehr, was ein Kalauer ist, ehrlich gesagt. Zu lange schon aus Deutschland weg…

Hatte Dir unterstellt, Du hättest eine “horny Ische” einach rausgeschmissen. Muss am Hustensaft gelegen haben, den ich seit Tagen nehme wg. Erkältung. Der schaltet neue Synapsen frei.

horny Ische…?!? :roflmao:

Ich bin gestern mit dem Bus die Nanjing E. Rd. in Taipei lang gefahren und an einer Halte saß (oder besser lag halb) auf der Bank ein schwer beschmutzter Obdachloser und ich schwöre der hatte seinen Hosenstall offen und da guckte ETWAS heraus… :astonished:

Das gehört eigentlich in den Faden Wacky Things in Taiwan, aber ich möchte das hier gerne sharen.

Nix gegen den dicken total betrunkenen kräftigen pöse guckenden Mann, den ich mal in Berlin in der U-Bahn gesehen habe. Oben kippte er sich ein Bier rein, sah aggressiv in die Runde und unten kam aus der geschlossenen Hose… (vgl. ein belgisches Wahrzeichen)
Never mind. Aber das können die Berliner besser. Er hatte den halben Wagen für sich selbst!

Bin gerade in Deutschland und trage Winterkleidung… Es ist um die 15 Grad oder so.

… Und ich in Dänemark - auch durchwachsen. Ist mir aber lieber als 37 Grad in Tpe.

Klingt wie eine faule Ausrede aber: Ihr habt momentan auch einen echt schlechten Zeitpunkt erwischt! :smiley: Ist derzeit echt ungewohnt kühl und hatten auch schon ein paar Tage mit 25-30 Grad bisher. Aber kenne das ja selbst - immer wenn man aus Taiwan wieder zurückkommt ist das Wetter hier einfach lachhaft :wink:

Zurück in Taiwan und ich vermisse das deutsche Wetter seit ich dem Flugzeug in Taoyuan entstiegen bin. Es ist echt besser wenn es abends abkühlt, dann ist es mir auch egal, wenn es tagsüber heiß ist. But, nicht in Taiwan. :s

Glaube ich dir, zuviel ist auch nicht so toll, gerade wenn man nachts schlafen möchte… Seit heute ist aber ein Azorenhoch im Anmarsch und wir haben momentan moderate 24 Grad, soll sich ab übermorgen aber steigern auf bis zu 36 am Wochenende :laughing:

Grüße aus Hanau - 33 Grad zur Zeit. Vom Wohnwagen in den Ikea geflüchtet. Später folgt eine Erfrischung im Baggersee.

Hab ich den Sommer in D wohl um eine Woche verpasst. Macht nichts, war trotzdem schön. Frische Erdbeeren aus dem Garten jeden Tag. Mmmhhh…

So, jetzt haben wir verkehrte Welt: Meine App sagt Taipei 27 Grad, Bielefeld 37 Grad :smiley:

Das liegt an den Starts und Landungen in Bielefeld. Erinnere mich noch als ich vor Jahren da war. Das Bürogebäude sah wie ein Ufo aus. Kein Handy funktionierte innen. Die Schilder zum Stadtzentrum führten mich ins Nichts. Und Menschen mit merkwürdigen Namen aßen grüne Gummibälle in der Kantine, die sich Fleischklöpse nannten.

Haha, ja so ist es hier halt in Bielefeld… :wink: Und dann kommt ständig dieses: “Bielefeld gibt es doch gar nicht!” :smiley: